Samstag, 11. Januar 2014

ich habe es getan!!!                                 11-1-
                                                                   2014,
                                                                    21:40 

der 10-1-2014 wird in meine geschichte eingehen. denn seit diesem tag, 10uhr30,
RAUCHE ICH NICHT MEHR !!!
dr.mogk hat mir 4 akupunkturnadeln ins ohrläppchen geschossen, die nach ca. 1 woche von alleine rausfallen.

ich bin ja jetzt im 2. tag rauchfrei und bin überzeugt, daß ich es schaffe. es geht doch wirklich mit unterstützung der akupunktur recht einfach. kosten € 30,00, muß ich zahlen. inga, eine liebe freundin, hat das finanziert.

dafür scheint sich ein vorerst kleiner liebeskummer anzukündigen. ein problem, wie ich es jetzt gerade brauchen kann. da rauche ich doch erst mal eine !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen