Dienstag, 20. April 2010

das frühlingseinzugs-wegbereitungsfest

früher, vielleicht sogar noch früher, hatten die orte keine straßen. die häuser standen alle dicht aneinander. wenn dann der computer vom nahen des kalendarischen frühlings kündete, schob man die häuser einfach auseinander und der frühling hielt einzug. später dann beließ man es bei diesem zustand, denn man erkannte den sinn dieser häuser - zwischenräume und die straße ward erfunden. heute feiert nur noch ein immer kleiner werdender teil der menschen dieses frühlingseinzugs - wegbereitungsfest. genau genommen nur noch ich. ich stopfe zur rechten zeit mein rechtes fenster mit allem möglichen zu und harre des frühlings. dann, ja dann, ist es soweit. ich befreie zur rechten zeit mein rechtes fenster von dem allen möglichen und schaffe somit dem frühling den weg zum einzug. es ist jedes mal eine scheißarbeit, aber ich halte an dem fest fest. auch heute feierte ich unter zahlreicher anteilnahme von mir und von mir und auch von mir dieses fest. es beginnt mit der obligatorischen frage nach dem gegenteil von frühlingserwachen und endet gleichzeitig mit der ebenfalls obligatorischen antwort: spät rechts einschlafen und das lied von tina turner verklingt I'M SIMPLY THE BEST !!!

Montag, 19. April 2010

auf geht's

so moralisch gestärkt gehe ich jetzt, wie seit 5 jahren, zur montagsdemo !

YouTube - WIZO - Doof wie Scheiße

YouTube - WIZ

O - Doof wie Scheiße


gibt es ein besseres lied für UNSERE (meine nicht) soldaten in afghanistan ?

YouTube - Wizo - R.A.F.

YouTube - Wizo - R.A.F.

ein schelm wer böses dabei denkt !

YouTube - Die R.A.F.

YouTube - Die R.A.F.

frau dietrich möge mir verzeihen, falls sie sich mißbraucht fühlen sollte !

YouTube - keine macht für niemand

YouTube - keine macht für niemand

hier ist wohl kein kommentar nötig !

YouTube - Ton Steine Scherben, Mein Name ist Mensch

YouTube - Ton Steine Scherben, Mein Name ist Mensch

hier ist wohl kein kommentar nötig !