Montag, 10. Februar 2014

neues von der raucherfront

ich rauche nicht mehr

der gedanke "ACH; ERSTMAL EINE RAUCHEN" kommt mir immer noch sehr oft. vor allen dingen bei den rituellen zigaretten. will meinen nach dem essen z.b.

aber, mein freund reiner sagt, ich würde doch noch rauchen, da ich jeden tag eine zigarette rauche (die er mir aber gibt).

so weit so gut.

doch ich rauche EINE und nicht ZWANZIG am tag

bin immer noch überzeugt, daß ich es schaffe !!!
zumal der sich angekündigte kleine liebeskummer gar nicht klein war, sondern gar nicht existierte. ergo also brauch ich auch keine erstmal - zigarette -zu rauchen !!!

neue berichte werden folgen
hi

las gerade in der kritischen presse im internet etwas so interessantes, daß ich es hier mit meinen worten widergebe:

den ausdruck "medienhuren" sollte man nicht mehr verwenden.

VOR PROSTITUIERTEN KANN MAN RESPEKT HABEN !!!