Samstag, 3. Oktober 2015

mir ist gerade eine weise erkenntnis gekommen

in diesem teil der galaxis wollte ich weder ein gott noch ein jesus sein

man stelle sich vor, jesus erscheint.
gut, zum transport benutzt er einen magic-tric.
wenn er aber eine kvg-tram sieht und sich denkt, da sitzen die leute und müssen mir zuhören. dann erscheint er mittels magictric in der linie 1 und beginnt zu predigen
wahrlich, ich sage euch
wenn ihr die kvg benutzt, werdet ihr keine pkw parkplatzgebühr zahlen
ob dieser ungeheuerlichen weissagung, erscheint der kontrolleur und schmeißt jesus aus der tram
so würde es ihm ergehen
soweit so gut oder auch nicht
lustige geschichte oder auch nicht
aber hier ist die realität

da erdreisten sich doch diese flüchtlinge, in der kvg keinen fahrschein ziehen zu wollen !

wir haben ja schon hingenommen, daß mit unseren waffen, anderen menschen das leben genommen wird

wir haben hingenommen, daß mit hartz4, anderen menschen das leben zu hölle gemacht wird

wir nehmen hin, daß uns unser heißgeliebter ami total bespitzelt

aber die flüchtlinge, wollen die doch umsonst fahren !
da muß ich aber sofort einen bitterbösen leserbrief schreiben