Samstag, 5. Juni 2010

neue kostproben

völlig wahllos greife ich in meine sammelkiste mit dem titel ewigkeiten und präsentiere:


anstelle des goethewortes zum tage, gibt es ab sofort die frage: was ist schlimmer:

was ist schlimmer?

ca. 3 mio bundesbürger, die sagen "wir arbeiten nicht mehr !" oder

ca. 77 mio bundesbürger, die sagen: wir denken nicht mehr! ???




symetrie ist die schwester der langeweile


chaos ist ein grundstein des alls


die erde ist die hölle des universums


seit seiner geburt versucht der mensch alles, sein leben zu verkürzen


die menschen haben ihr hirn auf stand by geschaltet. was geschieht, wenn sie, wie immer empfohlen, diese funktion ausschalten ?

wer ein leben unter den ständigen zwängen beklagt - so wie ich - kann nur anarchist werden

SOZIALISMUS IST EVOLUTION


reicht für heute. geht nach haus und denkt mal drüber nach !

Mittwoch, 2. Juni 2010

The Wall of Palestine



immer wieder denke ich an die worte des schauspielers rolf becker auf der kasseler rathaustreppe (ostermarsch 2009) der kapitalismus führt keine kriege, er muß sie führen !

free palestine