Donnerstag, 1. April 2010

Mittwoch, 31. März 2010

kostproben

meine spezialität war, freundschaften einschlafen zu lassen


es ist nicht deine schuld, daß die welt so ist. aber es ist deine schuld, wenn sie so bleibt (stimmt, ist nicht von mir. aber trotzdem gut)


sozialismus ablehnen heißt ihn nicht verstehen


vorschau:

ein bericht über ein seltsames frühlingsfest und eine geschichte von berthold brecht:
wenn die haifische menschen wären.

erklärung:

untertitel: denkANSTÖSSIGES ! hier versammeln sich meine klugweisen genialsätze.

weitere untertitel: frei zum diktat oder das anstößige brevier unausgegorener denkanstöße

auch wollte ich ein chronist aus dem jahre 5000 sein, dessen opus von einem archäologen im jahre 10000 in fragmenten gefunden wird. oder von tertiär, bronzezeit, industriezeitalter, zeit der aufklärung , computerzeitalter, chipzeitalter hin zur ZEIT DER BEWUSSTEN VERSCHWENDUNG ! oder nein, nu schickets