Mittwoch, 28. April 2010

Icon of Coil - Regret



hörte schon vor längerer zeit von dieser gruppe ihre version von paint it black.dieses vid schon mal vorab. suche jetzt noch mehr von ihnen.

Montag, 26. April 2010

Tag der Erde: Rekordbesuch an der Marbachshöhe - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online

Tag der Erde: Rekordbesuch an der Marbachshöhe - Kassel - Lokales - Nachrichten - HNA Online

20. tag der erde in kassel

gestern war es wieder soweit. auf der schönen marbachshöhe fand es statt. auf der großzügig angelegten wohnanlage gab es nicht so ein gedrängel wie voriges jahr in harleshausen. die geplanten bilder gibt es leider nicht. ich war zu doof, 2 tasten auseinander zu halten. ich machte erst das bild und schaltete dann die kamera ein ! no comment !freundin möhrchen geht es technisch gesehen auch nicht besser und außerdem muß sie ja glauben, was ich vorgebe. vielleicht finde ich einige pics in der HNA.