Sonntag, 23. Januar 2011

bürokratie

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die bürokratie -evtl heimlich still + leise- einzug ins internet gehalten hat ?

kleines eben erlebtes beispiel
google chrome hilfsforum
meine frage
sehbehinderung.möchte deshalb ständig schrift größer.machbar?

nun werde ich gezwungen weitere informationen zur frage zu geben ???

ohne die geht es eben nicht weiter. habe einen text eingegeben, der mit der frage nichts zu tun hat und siehe da, es ging weiter.

könnte man nicht mal gegen diesen bürokratismus etwas tun, ohne gleich den eu-kommissar steuber zu holen ?

Alles Schall und Rauch

Alles Schall und Rauch mit einem weiteren bericht über afghanistan

wann hört dieses ungeheure verbrechen an der menschlichkeit und an der menschheit endlich auf ?

gibt es auf diesem erdball keinen aufrechten menschen mehr ?