Samstag, 4. April 2015

Alles Schall und Rauch: Germanwings - War es wirklich ein Selbstmord?

Alles Schall und Rauch: Germanwings - War es wirklich ein Selbstmord?:



'via Blog this'
der spruch zum fest

lieber in der kaiserin
als imperator !

kurt tucholsky:
der vorteil der klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
das gegenteil ist schon schwieriger.

WAS HALTET IHR VON DER SCHAFFUNG HAFTUNGSFREIER RÄUME ?

zb. schulhöfe nach schulschluß

aus einem leserbrief:
GEZ sollte uns bezahlen !!!

der ist so gierig, dass er als 1 person schon eine schlange bildet und sich am liebsten selbst überholen würde

leute, die vollkommen unmotiviert mitten im satz plötzlich englisch sprechen, sind mir suspekt. wenn nicht sogar verdächtig !!!

hatte ich schon meine diät mit abnehmgarantie vorgestellt:
kurz vor einnahme des mittagessens das tv-programm des abends lesen. es wird einem so übel, dass man nur noch die hälfte essen kann

wo bekomme ich hilfe zum selbstgespräch ?

rückwärts gerichtete evolution ?

wenn ich merke, dass ich etwas verschlimmbessert habe, bin ich aber angenehm betroffen !

nu schiggets awer