Donnerstag, 1. August 2013

was muß ich in der hna lesen ?

feuchtalarm im auebad ?
guten tag,

vor monaten kaufte ich bei ihnen ein bistrobesteck.

vor wochen beschwerte ich mich auf diesem weg über die qualität. es waren m ir zu dem  zeitpunkt  3 gabeln durchgebrochen.

jetzt sind mittlerweile 10 in worten 10 messer und gabeln durchgebrochen.

meine gute erziehung gebietet mir, nur das wort d r e c k zu benutzen.

schlimmer aber ist die tatsache, daß ich auf meine damalige b eschwerde von ihnen keinerlei reaktion bekam.

sollte ihnen nur an meinem geld und n icht auch an meiner zufriedenheit gelegen sein, rufe ich ihnen ein fröhliches "nur weiter so" zu.

mit nicht sehr freundlichen
i
hr frank ulrich rohde

Montag, 29. Juli 2013

hi
da meine montagsdemo buchstäblich ins wasser gefallen ist, habe ich wieder etwas zeit, über die sünden der welt nachzudenken

hier bei mir auf dem flur findet ein interessanter kampf statt

der ewige kampf zwischen menschlichkeit und kapitalismus

eine obdachlose will zu ihrer freundin ziehen, was aber den eigentümern nicht passt, da sie, genau wie ihre freundin, alkoholikerin ist

das eigentum könnte ja im wert sinken

ergo also wird mit der polizei und der fristlosen kündigung der freundin gedroht

open end

noch etwas ein wenig erfreulicheres und was es wert ist, festgehalten zu werden

habe im orf die eröffnung der bregenzer festspiele gesehen

natürlich die zauberflöte

bin verfechter konventioneller inszenierungen + lehne hierbei jedes moderne ab

aber diese "moderne" aufführung hat mich grenzenlos begeistert. verstehen kann das wohl nur der, der die aufführung kennt

höchst empfehlenswert