Dienstag, 3. Juni 2014

ich muß es nochmal tun:

stehe am fenster und rauche meine nichtraucher-zigarre. schaue hinaus und was sehe ich ? nichts !!!
auf der einen seite ist meine freundin b. von der montagsdemo. zufrieden lächelnde mutter des kommenden 3. kindes. man sieht ihr ihr glück an. es kommt also leben. auf der anderen seite ich, ebenfalls mit einem lächeln, gequält allerdings. denn das leben ist schon von mir gegangen. was einen zur verzweiflung treiben kann, ist die tatsache, daß niemand meinen gequälten hilferuf hört ! wie lange werde ich noch diese einsamkeit aushalten ?

Sonntag, 1. Juni 2014

ich lebe nicht mehr

stehe am fenster, schaue meiner pfingstrose beim aufgehen zu und ein zettel fällt mir ins auge, den ich heute vormittag schrieb. ich notierte 3 punkte oder besser in deutsch events, die ich, sollte ich gesellschaft bekommen, heimsuchen könnte. 1. event: das bergfest mit dem motto "1. jahr weltkulturerbe". die doppekbims fahren fast ohne pause richtung bad wilhelmshöhe. ohne mich. 2. event: kunstmarkt mit kaffee und kuchen im schlachthof. ohne mich. 3. event: vieh- und jahrmarkt in hofgeismar. bequem und preiswert mit meiner kvg-jahreskarte zu erreichen. ohne mich.
zu punkt 1 hatte ich meinen freund per emil eingeladen, da er die wasserspiele noch nicht kannte. kam nicht mal eine reaktion. zu punkt 2 + 3 wollte ich einen anderen freund telefonisch einladen. den ganzen tag war besetzt.
gut, alleine wäre es auch gegangen, soweit meine gehstörungen es zuließen. deswegen alleine ist gesellschaft schon besser. weitere gründe brauche ich wohl nicht aufführen.
so,  was nun ? in mich reinfressen, wie immer oder wieder großer weltschmerz ? letzteres passt zu meinen masohaften anwandlungen besser. ich habe hier auch nichts neues ge- und beschrieben. nur möchte man eben manchmal aufschreien: ICH LEBE NICHT MEHR !