Samstag, 26. Oktober 2013

empfinde mal wieder die einsamkeit des älteren menschen besonders ätzend

gesucht habe ich eine simple begleitung für einen flohmarktbesuch auf dem friedrichsplatz

niemand war bereit

versuche jetzt, meine idee für "rohdes begleitservice der besonderen art" umzusetzen. jeder, der begleitung bietet oder sucht, meldet sich bei mir. wer hilfe oder einfach nur gesellschaft bietet oder sucht...

jemandem einfach nur gesellschaft für nahezu alle gelegenheiten -shopping,besichtigungen,flohmarkt,konzert,kino,theather,etc.- bieten oder suchen, meldet dieses und ich könnte vermitteln.

jemand einen kommentar oder vorschlag ?

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe: "Ich habe eine (…) konsistente Logik meiner Gespräche. Deshalb glaube ich, daß jeder, der mit mir redet, im Grundsatz immer das gleiche hört.
Bundeskanzlerin Angela Merkel beim EU-Gipfel in Brüssel über ihr Kommunikationsverhalten am Mobiltelefon"

'via Blog this'

Mittwoch, 23. Oktober 2013

so, das hab ich nun davon...

ich geh zum ersten mal in meinem leben in eine partei und schon hängt man mir eine jahrhundertfüllende aufgabe an...

da ich einer der weltweit wenigen briefmarkensammler bin...

ich soll also eine briefmarkenausstellung vorbereiten, die sich mit dem thema "lenin auf briefmarken" befasst...

kann man sich vorstellen, wie mein tag aussieht. die ausstellung soll im pavillon gegenüber der stadthalle zu sylvester 2013 vorgestellt werden. 2013 !!!!!!!!!!



Montag, 21. Oktober 2013

habe heute auf der montagsdemo etwas sehr schönes erlebt.

zum erstenmal wurde einem geburtstagshabendem - nämlich mir - gleich von 3 teilnehmern am mikrofon glückwünsche ausgesprochen und das alles mit sehr bewegenden worten. anschließend wurde von allen anwesenden ein lied gesungen.

i was very amused